Ihr Partner auch nach dem Kauf
Als Partner für Bürotechnik und ergonomische Büromöbel steht Ihnen die Schulze Bürowelt auch nach dem Kauf weiter mit Rat und Tat zur Seite.
In unserer Reparatur-Werkstatt in Buxtehude setzen wir ergonomische Büromöbel instand. Braucht Ihr höhenverstellbarer Schreibtisch eine neue Kabelkette oder wollen Sie optionales Zubehör wie Monitor-Halterungen, Mehrfachsteckdosen und Kabelkanäle nachrüsten? Kein Problem für uns. Müssen bei Ihrem ergonomischen Bürodrehstuhl die Gasfeder oder die Rollen ausgetauscht werden? Ein Anruf genügt und unsere fachkundigen Techniker kümmern sich gerne darum.
Mehr als Service
Darüber hinaus bieten wir Installation, Wartung und Reparatur auch für Drucker, Scanner und Kopierer an. Unsere Techniker sind geschult an Canon-Geräten und als zertifizierter Canon-Partner können wir auch Garantiefälle bearbeiten. Viele Reparaturen können wir bei Ihnen vor Ort durchführen. Dabei verbauen wir ausschließlich Original-Ersatzteile. Und falls erforderlich, stellen wir Ihnen unkompliziert und schnell ein Ersatzgerät zur Verfügung.
Ergänzend bieten wir Ihnen optionale Service-Pakete an, wie die regelmäßig Wartung ihrer Bürotechnik. Darf es noch ein wenig mehr Service sein? Mit dem Abschluss eines „All-In-Service-Vertrags“, können Sie sich sogar gegen unerwartete Reparaturrechnungen absichern. Und in unseren Rundum-Sorglos-Paketen sind neben Wartung und Reparatur sogar Tinte und Toner inbegriffen. Dank „e-Maintenance“-Service meldet sich Ihr Gerät per E-Mail bei uns, wenn z.B. neuer Toner benötigt wird oder Verschleißteil wie die Papier-Einzugsrollen in Kürze ersetzt werden muss. So können wir nach Rücksprache mit Ihnen schnell und gezielt reagieren – noch bevor ein Problem auftritt.
Deutschlandweit für Sie da
Als Mitglied des Büroprint-Netzwerks sorgen wir außerdem dafür, dass bei uns gekaufte Geräte deutschlandweit fachkundig gewartet und repariert werden können. Ist in einer Niederlassung Ihres Unternehmens eine Störung an einem bei uns erworbenen Canon-Gerät aufgetreten? Dann schicken wir einen regionalen Partner in Ihre Niederlassung. Sie haben bei einem anderen Büroprint-Partner ein Gerät gekauft oder geleast, das jetzt im Elbe-Weser-Raum stillsteht? Dann kommen wir vorbei und bringen es wieder zum Laufen.
Unsere Service-Hotline ist montags bis freitags erreichbar unter 0171 / 68 66 17 5 – im Notdienst sogar bis 22 Uhr.