Wir wollen Sie begeistern

Wir bieten Ihnen neben individuellen Konzepten auch eine umfassende Beratung – vor und nach dem Kauf.

Von einer Bedarfsanalyse über die Planung bis hin zu einer detailgetreuen und effizienten Umsetzung, stehen Ihnen unsere qualifizierten Mitarbeiter zuverlässig zur Verfügung.

… AUCH NACH DEM KAUF

Wir stehen Ihnen auch nach dem Kauf mit Rat und Tat zur Seite:

Im Falle einer Störung betreuen wir Ihre Geräte mit eigenen, herstellergeschulten Technikern, zertifiziert von Canon und Microsoft.

Eigene Ausbildung der Techniker.

Wenn erforderlich, stellen wir Ihnen ein Ersatzgerät.

Wir verwenden nur Original-Ersatzteile.

Wir bieten Ihnen den neuen Service „e-Maintenance“:
Das Gerät „meldet“ sich per E-Mail bei uns, wenn z.B. neuer Toner benötigt wird oder ein Verschleißteil in Kürze ersetzt werden muss.

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, einen „All-In-Servicevertrag“ abzuschließen – unerwartete Reparaturrechnungen gehören dann der Vergangenheit an.

Auch für Stühle und Möbel steht Ihnen selbstverständlich unsere Servicewerkstatt zur Verfügung.

Service Hotline

Sollte es abends nach 18.00 Uhr noch einmal zu einer dringenden Störung oder anderen Problemen kommen, so sind wir montags bis freitags bis 22.00 Uhr für Sie erreichbar.

Sie erreichen unsere Servicetechniker unter:

0171 / 68 66 17 5

FERNWARTUNG:

Kunden-Modul pcvisit Support 15.0 starten

Büroprint – Druckerservice

Wir warten und reparieren herstellerunabhängig Ihre Drucker!

Über 170 Servicepartner in Deutschland haben sich zusammengetan, um einen bundesweiten Service für Drucker anbieten zu können.

Ein regelmäßig gewarteter Drucker verursacht weniger Reparaturkosten und belohnt Sie mit einer höheren Laufleistung.

Erfahren Sie mehr unter: www.bueroprint.de

Unser Team – Ihre Ansprechpartner:

Kontaktieren Sie uns

Sie haben Fragen, Anregungen oder benötigen Unterstützung?
Unser kompetentes Team steht Ihnen gerne zur Verfügung. Rufen Sie uns gerne an – oder schreiben Sie eine E-Mail:

Helmut Schulze, Geschäftsführer

Fachberater für Druck- und Kopiersysteme,
Bürotechnik aller Art und dynamisches Sitzen

e-Mail: h.schulze@schulze-buerowelt.de
Telefon: 04161 / 72 88 – 12

Erika Schulze

Buchhaltung

e-Mail: info@schulze-buerowelt.de
Telefon: 04161 / 72 88 – 11

JAN CARSTEN REHER

Quality-Office-Consultant
Geprüfter Büroeinrichter (ZBB)
Fachberater für Büroraumplanung und dynamisches Sitzen

e-Mail: j.reher@schulze-buerowelt.de
Durchwahl: 04161 / 72 88 – 16

IMKE DREYER

Auftragsabwicklung, Telefonzentrale
Serviceannahme

e-Mail: i.dreyer@schulze-buerowelt.de
Telefon: 04161 / 72 88 – 14

SILJA PELZ

Verwaltungsleitung
Ansprechpartnerin für Zubehör und Bürobedarf
Serviceannahme, Vetrtragswesen

e-Mail: s.pelz@schulze-buerowelt.de
Telefon: 04161 / 72 88 – 13

INGO KURKOFKA

Quality-Office-Consultant
Geprüfter Büroeinrichter (ZBB)
Fachberater für Büroraumplanung und dynamisches Sitzen

e-Mail: i.kurkofka@schulze-buerowelt.de
Telefon: 04161 / 72 88 – 17

AXEL GÜTERSLOH

Auftragsabwicklung Büromöbel
Serviceannahme, Ersatzteile Büromöbel, Betreuung Webseite, Sonderangebote

e-Mail: a.guetersloh@schulze-buerowelt.de
Telefon: 04161 / 72 88 – 15

DIETMAR JABS

Leiter der Servicewerkstatt, Planung und Service Telefonanlagen, Administrator
Servicetechniker Bürotechnik

e-Mail: d.jabs@schulze-buerowelt.de
Telefon: 04161 / 72 88 – 19

WALDEMAR GELHORN

Servicetechniker Bürotechnik, Kassensysteme und Möbel

e-Mail: service@schulze-buerowelt.de
Telefon: 04161 / 72 88 – 24

ANDRZEJ SZCZESNY

Reparatur und Service Büromöbel und Stühle, Auslieferungen

E-Mail: info@schulze-buerowelt.de
Telefon: 04161 / 7288 – 0